Wir freuen uns bekannt zugeben, daß wir, das KRT Racing Team, mit der SWA (Speedworld Academy) per sofort fusionieren und zukünftig sämtliche Aktivitäten übernehmen.

Mit diesem neuen Projekt, die neue Herausforderung und einer guten Zusammenarbeit mit der Speedworld blicken wir positiv in die Zukunft ….
(09/2021)

KRT SWA
Vollgas Ausgabe 03_2021_KRT.jpg

Bericht in der "VollGas! Rally&more"
Ausgabe 03/2021 (Juni/Juli 2021) über
das RMC Austria Rennen in Jesolo ...


 

Sie wollten schon immer einmal ein Rennkart selber fahren ? 

Ob als einmaliges Erlebnis, als Einstiegstraining oder zur Verbesserung Ihrer Leistung im Rennen!

Lernen Sie die Faszination eines Rennkarts kennen!
 

Offizieller Partner von FA Alonso Kart

Wir freuen uns sehr, dass wir der offizielle Partner von FA Alonso Kart  von Kart Republic seit heuer sind ...

Haben wir Euer Interesse geweckt - dann kontaktiert uns.

Nic Schöll, der erfolgreichste Nachwuchsrennfahrer Österreichs gibt sein Wissen rund um den Rennsport in Coaching-Programmen weiter und bietet Einblick in seine persönlichen Rennerfahrungen.

Seit dem Jahr 2021 ist Nic Schöll „Head Driver Coach“ des Kirschenhofer Racing Team. Wer könnte sein Know-How besser einbringen, als der zweifache Europäische Rotax Champion und mehrfache nationale und internationale Kart-Champion? 

Als Drivers Coach legt Nic Schöll besonders Augenmerk auf die individuelle Fahrerentwicklung. Stärken werden gefördert und Schwächen durch gezieltes Training egalisiert.

Das Schärfen der Handlungsschnelligkeit für zu erwartende Fahrsituationen steht hierbei im Mittelpunkt. Jeder Fahrer hat seinen eigenen Stil, seine eigene charakteristische Art Situationen im Rennen zu meistern. Diese Individualität gepaart und unterstützt mit der jahrelangen Erfahrung aus Rennen vom Kart bis hin in die GT3 European Series runden die Fahrerentwicklung ab.

Das Erkennen von strategisch entscheidenden Situationen im Rennverlauf wird ebenso trainiert, wie die – noch viel wichtigere – richtige Reaktion.

Gern erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein umfassendes Coaching Programm.

krt_flyer2020d_nic drivercoach_fertig.jp
Season Champion

Die Saison 2020 wird das
"KRT Racing Team" so schnell nicht vergessen. In einem Jahr geprägt von der Corona-Pandemie erlebte die Mannschaft in mehreren Rennserien viele Monate voller Herausforderungen…



 

Ausgabe 7 fertig.jpg

Bericht in der Rally&more
Ausgabe 07/8 2020 über das RMC-Austria Rennen
in Vransko ...


 

Bericht in der Rally&more Ausgabe 06/2020 über das RMC Austria Rennen in Kecskemet ...

 

Rally&More 06_2020.jpg
Rally&More 03_2020.jpg

Bericht in der Ausgabe 03/2020

von Rally&more wo die Frage gestellt wird - wie es weitergeht

in der Pandemie.... ???

Danke an Rally & more für den AIM-Bericht in der Ausgabe Nr. 2 (März/2019) ...

 

Rally&More Ausgabe 2_03 2019.jpg